Zum Inhalt springen

Brand Manager – Vollzeit (m/w/d)

vor Ort
  • München, Bayern, Deutschland
Marketing

Jobbeschreibung

Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit (m/w/d) für unser dynamisches Marketingteam, die unsere drei etablierten Marken weiterentwickelt. Du übernimmst gerne Verantwortung und vereinst kreatives mit analytischem Denken? Dann bist du bei uns genau richtig!


Aufgabenbereiche:

  • Du entwickelst gemeinsam mit der Geschäftsführung detaillierte Brandstrategien für unsere Marken MarketPrint, MarketConsultive und Apo Svalley.
  • Du stellst die Einhaltung der Brandstrategien in allen Marketingbereichen sicher.
  • Du führst umfassende Marktanalysen durch.
  • Du konzipierst, leitest und kontrollierst innovative Marketingkampagnen.
  • Du erstellst Reportings für alle Marketingkanäle.
  • Du gibst Contentpläne für sämtliche Marketingplattformen vor.


Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Unsere Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.
  • Attraktives Gehaltspaket: Wir bieten wettbewerbsfähige Gehälter, die individuell angepasst werden können, um deinen Anforderungen gerecht zu werden.
  • Corporate Benefits: Profitiere von exklusiven Angeboten und Vergünstigungen durch unser Corporate-Benefits-Programm, das eine Vielzahl von Möglichkeiten für deine persönliche und berufliche Entwicklung bietet.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.

Bevor wir es vergessen, vermisst Du den obligatorischen Obstkorb? Keine Sorge, wir haben ihn! Und nicht nur das - auch kostenlose Getränke stehen für dich bereit, damit du gestärkt durch den Tag kommst und dich bei uns wie zu Hause fühlst.

Stellenanforderungen

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Brand Management oder Marketing.
  • Du hast ein gutes Gespür für Inhalte, Markenpositionierung und strategisches Marketing.
  • Du kennst dich bestens mit Online-Medien und sozialen Netzwerken (Instagram, TikTok, YouTube) aus.
  • Du bringst ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit mit.
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

oder