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Mitarbeiter im Kundenservice - Vollzeit (m/w/d)

vor Ort
  • Mindelheim, Bayern, Deutschland
33.000 € - 37.000 € pro JahrSupport

Jobbeschreibung

Wir, die MarketConsultive GmbH, sind eine renommierte Unternehmensberatung im Bereich E-Commerce mit Sitz in Mindelheim. MarketConsultive ist eine der am schnellsten wachsenden Unternehmensberatungen in diesem Bereich. Unser Schwerpunkt liegt auf Print-on-Demand-Lösungen, wobei wir umfassende Unterstützung beim Aufbau und der Skalierung von E-Commerce-Geschäften bieten.


Für unsere Marke, MarketPrint, eine Produktionsstätte mit über 2500qm Produktionsfläche, suchen wir aktuell Verstärkung im Kundensupport, die sich als Schnittstelle zur Produktion und den Kunden einbringen will. Du wirst der Dreh- und Angelpunkt der Kommunikation zwischen unseren Kunden und unserer Produktion sein.

Wenn Du Interesse daran hast, Teil eines dynamischen Teams und einer zukunftsorientierten Branche zu werden und uns dabei zu unterstützen, unseren Kunden exzellenten Service zu bieten, dann bist Du bei uns genau richtig!


Aufgaben

  • Du wirst Kundenanfragen über unser Ticketsystem, per E-Mail und WhatsApp bearbeiten und sicherstellen, dass sie schnell und kompetent gelöst werden.
  • Du unterstützt unsere Kunden lösungsorientiert bei Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen, damit sie stets zufrieden sind.
  • Du dokumentierst und verfolgst die Anliegen unserer Kunden im System, um sicherzustellen, dass nichts übersehen wird.
  • Du bearbeitest Rücksendungen und kümmerst dich darum, dass der Rücksendeprozess reibungslos und effizient verläuft.
  • Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um unsere Services kontinuierlich zu verbessern und das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten.

Qualifikation

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten
  • Rasche Einarbeitungsfähigkeit und die Fähigkeit, lösungsorientiert zu denken
  • Teamorientierung und stark ausgeprägte Kundenorientierung
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Selbstdisziplin
  • Umfassende Kenntnisse im Einsatz digitaler Kommunikationsmittel
  • Präzise und fehlerfreie schriftliche, sowie mündliche Ausdrucksweise in Deutsch (mindestens C1-Level)

Benefits

  • Sicherer Arbeitsplatz: Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer boomenden Branche
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre: Eine aufregende Position in einem innovativen Unternehmen, das Wachstum und Erfolg fördert.
  • Fortbildungsmöglichkeiten: Die Chance, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
  • Corporate Benefits: Viele Angebote bei unserem Partner Corporate Benefits, sowie Vergünstigungen auf eigene Produkte.

Du hast bisher keine Erfahrung und bist Quereinsteiger?
Kein Problem! Während der Einarbeitung lernst du alles, was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Kundensupport sind also nicht notwendig, aber von Vorteil.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Schick uns Deine Unterlagen per E-Mail an bewerbung@marketconsultive.de oder bewirb Dich direkt über unser Online-Portal. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft des E-Commerce mit uns!




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