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Teamleiter Kundenservice - Vollzeit (m/w/d)

vor Ort
  • Mindelheim, Bayern, Deutschland
Support

Jobbeschreibung

Die MarketConsultive GmbH ist einer der am schnellsten wachsenden Unternehmensberatungen im Bereich E-Commerce.

Bist du bereit, in einem dynamischen Team durchzustarten und mit Begeisterung und Einsatzbereitschaft unsere Kunden zu unterstützen und ein Team zu leiten? Dann bist Du genau richtig bei uns! Wir suchen aktuell aufgeschlossene Teamleiter für den Bereich Kundensupport in einer aufstrebenden Branche.


Aufgaben

  • Verantwortung für das Team und Dienstpläne
  • Führung und Weiterentwicklung des Customer Support Teams
  • Management von unserem Customer Support-Prozessen
  • Lösungsorientierte Unterstützung bei Produkt- und Serviceanliegen
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Services


Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 1-2 Monate.



Stellenanforderungen

Qualifikation

  • Erfahrung im Kundensupport, erste Führungserfahrungen von Vorteil
  • Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
  • Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Denkweise
  • Teamplayer-Mentalität und hohe Kundenorientierung
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit digitalen Kommunikationsmitteln
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

Benefits

  • Sicherer Arbeitsplatz: Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer boomenden Branche
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre: Ein junges, dynamisches & motiviertes Team in einem spannenden Umfeld.
  • Gute Karrierechancen: Eine aufregende Position in einem innovativen Unternehmen, das Wachstum und Erfolg fördert.
  • Fortbildungsmöglichkeiten: Die Chance, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
  • Corporate Benefits: Viele Angebote bei unserem Partner corporate benefits, sowie Vergünstigungen auf eigene Produkte.

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