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Teamleiter Kundenservice - Vollzeit (m/w/d)

vor Ort
  • Mindelheim, Bayern, Deutschland
3.200 € - 3.400 € pro MonatSupport

Jobbeschreibung

Entdecke deine Chance bei MarketConsultive GmbH!


Du suchst nach einer spannenden Herausforderung in der E-Commerce-Welt? Wir, die MarketConsultive GmbH, sind eine der am schnellsten wachsenden Unternehmensberatungen im E-Commerce-Bereich mit einem klaren Fokus auf innovative Print-on-Demand-Lösungen. Von unserem Standort in München aus unterstützen wir ambitionierte Unternehmer dabei, ihre E-Commerce-Geschäfte aufzubauen und zu skalieren – mit maßgeschneiderten Lösungen und einer zukunftsorientierten Denkweise.

Für unsere Marke MarketPrint, eine hochmoderne Produktionsstätte mit mehr als 2.500 qm Fläche in Mindelheim, suchen wir aktuell eine kommunikationsstarke und lösungsorientiere Persönlichkeit für den Kundensupport, die Lust hat, als zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden und der Produktion zu fungieren.


Deine Aufgaben

  • Support: Du bearbeitest Anfragen über unser Ticketsystem, per E-Mail und WhatsApp und sorgst dafür, dass jedes Anliegen schnell und professionell gelöst wird.
  • Lösungsorientierte Unterstützung: Du hilfst unseren Kunden bei Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen, so dass ihre Zufriedenheit immer gewährleistet ist.
  • Dokumentation: Du dokumentierst alle Anliegen im System und verfolgst sie nach, damit kein Detail übersehen wird.
  • Rücksendungen und Reklamationen managen: Du betreust den gesamten Rücksendeprozess, prüfst Reklamationsware auf Qualität und sorgst dafür, dass dieser reibungslos und effizient abläuft
  • Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit anderen Teams zusammen, um unsere Services stetig zu verbessern und das bestmögliche Kundenerlebnis zu schaffen.


Das bringst du mit:

  • Kommunikationstalent: Du weißt, wie man überzeugend und freundlich auf internen und externen Ebenen kommuniziert.
  • Schnelle Auffassungsgabe: Du kannst dich zügig in neue Themen einarbeiten und hast ein Händchen für kreative, lösungsorientierte Ansätze.
  • Leadership-Skills: Du hast Erfahrung in der Führung eines Teams oder brennst darauf, die Verantwortung zu übernehmen und deine Kollegen mit deiner Energie und Expertise zu motivieren.
  • Kundenfokus: Du hast Spaß daran, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und exzellenten Service zu bieten – Teamgeist und Kundenzufriedenheit stehen bei dir an erster Stelle.
  • Digital Native: Du beherrschst digitale Kommunikationsmittel und weißt, wie man diese effektiv einsetzt.
  • Präzision: Sowohl mündlich als auch schriftlich kannst du dich klar und fehlerfrei ausdrücken – mindestens auf C1-Niveau in Deutsch.

Benefits

  • Sicherer Arbeitsplatz: Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer boomenden Branche
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre: Eine aufregende Position in einem innovativen Unternehmen, das Wachstum und Erfolg fördert.
  • Fortbildungsmöglichkeiten: Die Chance, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
  • Corporate Benefits: Viele Angebote bei unserem Partner Corporate Benefits, sowie Vergünstigungen auf eigene Produkte.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Schick uns Deine Unterlagen per E-Mail an bewerbung@marketconsultive.de oder bewirb Dich direkt über unser Online-Portal. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft des E-Commerce mit uns!

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